Menü image/svg+xml

Vortrag Das BEK auf der Zielgeraden – ein Überblick zum aktuellen Stand

Konferenz: 2. Stadtdialog Energie und Klimaschutz
Veranstaltet von: Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt Berlin
28.09.15, Berlin

Der 2. Stadtdialog Energie und Klimaschutz widmete sich zentralen Maßnahmenbereichen des Berliner Energie- und Klimaschutzprogramm (BEK). Prof. Dr. Bernd Hirschl eröffnete die Veranstaltung mit einem Überblick über den aktuellen Erarbeitungsstand des BEK-Entwurfs. Dabei erläuterte er z. B. die Auswertung und Einarbeitung der Ergebnisse der Onlinebeteiligung und des ersten Stadtdialogs im Rahmen der Konsolidierungsphase des BEK. Zudem präsentierte er für jedes Handlungsfeld maßgebliche Ziele, Strategien und Maßnahmenpakete in einer kurzen Übersicht sowie ausgewählte Wirkungen und Aspekte einer Umsetzungsstrategie.

https://www.berlin.de/sen/uvk/klimaschutz/klimaschutzpolitik-in-berlin/ziele-und-grundlagen/

Hauptnavigation

Servicenavigation