Menü image/svg+xml

Vortrag Nutzen der Eigenversorgung durch Solarstromspeicher – Ökonomische, ökologische und soziale Wirkungen

Konferenz: HTW-Symposium Dezentrale Solarstromspeicher für die Energiewende
Veranstaltet von: Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
02.07.15, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin

Solarstromspeicher tragen zunehmend zur Umsetzung der Energiewende in Wohngebäuden bei. Auf dem Symposium wurden zukünftige Einsatzmöglichkeiten von Solarstromspeichern und deren Bedeutung für die Energiewende diskutiert. Bernd Hirschl gab dabei einen Einblick in die Nutzenwirkungen der Eigenversorgung durch Solarstromspeicher mit Blick auf ökonomische, ökologische und soziale Effekte.

<link http: pvspeicher.htw-berlin.de symposium external-link-new-window external link in new>Mehr Informationen zur Veranstaltung

<link http: pvspeicher.htw-berlin.de wp-content uploads external-link-new-window external link in new>Download der Präsentation (pdf, 0,6 MB)

Hauptnavigation

Servicenavigation