Menü image/svg+xml

Vortrag Sozial-ökologische Transformation des Energiesystems – Mit einem Fokus auf die Wärmewende

Forum: 6. Forum Zukunftsfragen Energie "Energiewelt vor Ort – Planung · Projektierung · Umsetzung"
Veranstaltet von: Kompetenzzentrum Energie
19.09.17, Osnabrück

In seinem Vortrag geht Bernd Hirschl auf die Notwendigkeiten einer Energiewende insbesondere für den urbanen Raum ein. Er skizziert die spezifischen Herausforderungen aber auch die Optionen, die urbane Räume dabei haben. Einen besonderen Fokus legt er dabei auf die sozialen, ökologischen und kulturellen Aspekte, die kritisch für die urbane Energie- und Wärmewende sind. Der Vortrag wurde von Veranstalter für die Teilnehmer der Konferenz zur Verfügung gestellt. 

<link https: www.kompetenzzentrum-energie.de de energieforen external-link-new-window external link in new>Weitere Informationen

Hauptnavigation

Servicenavigation