Menü image/svg+xml

Vortrag Wissen, Innovationen und Wertschöpfung

Konferenz: 2. Stadtdialog Energie und Klimaschutz
Veranstaltet von: Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt Berlin
28.09.15, Berlin

Der 2. Stadtdialog Energie und Klimaschutz widmete sich zentralen Maßnahmenbereichen des Berliner Energie- und Klimaschutzprogramm (BEK). In drei Impulsvorträgen und Diskussionsrunden wurde mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine Auswahl der aus dem Prozess abgeleiteten Schwerpunktmaßnahmen beleuchtet und Hemmnisse sowie Lösungen zur Überwindung diskutiert. Prof. Dr. Bernd Hirschl erläuterte die bisherigen Schritte der Erarbeitung des BEK und präsentierte den aktuellen Sachstand. Dabei erläuterte er z.B. die Auswertung und Einarbeitung der Ergebnisse der Onlinebeteiligung und des ersten Stadtdialogs im Rahmen der Konsolidierungsphase des BEK.

<link http: www.stadtentwicklung.berlin.de umwelt klimaschutz bek_berlin external-link-new-window external link in new>Mehr Informationen

Hauptnavigation

Servicenavigation