Menü image/svg+xml
IÖW Logo

Timo Kaphengst

Ernährungsrat Berlin und Regionalwert AG Berlin Brandenburg

Timo Kaphengst, geb. 1977, ist Diplom-Landschaftsökologe, Berater für soziale Innovationen und Sprecher des Ernährungsrates von Berlin. Als solcher kann er auf sein breites Netzwerk im Lebensmittelbereich und zu anderen damit verwandten Themen zurückgreifen. Er war für 10 Jahre in der Nachhaltigkeitsforschung und Politikberatung am Ecologic Institut in Berlin tätig. Als Finanzvorstand der Uferwerk e.G. in Werder half er mit, die Finanzierung eines großen Mehrgenerationen-Wohnprojektes auf die Beine zu stellen. Außerdem arbeitet er als Moderator und Prozessgestalter bei der e-fect dialog evaluation consulting eG.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beitrag:

Hauptnavigation

Servicenavigation