Durchführung eines Dialogworkshops mit Umwelt- und Verkehrsverbänden für die Deutsche Bahn
In Zusammenarbeit mit dem Bahn-Umwelt-Zentrum wurde ein Workshop durchgeführt, in dem VertreterInnen von Umwelt- und Verkehrsverbänden selbstgewählte Themen mit verantwortlichen MitarbeiterInnen der DB-AG diskutierten. Es wurde vereinbart, über die Erfüllung der gesetzten Ziele in 1997 Bericht zu erstatten und dem Dialog so Verbindlichkeit und Kontinuität zu geben.
IÖW-Projektteam
-
Jens
Clausen
(Gesamtprojektleitung)
-
Markus
Hesse
Laufzeit
Juni 1996
-
Oktober 1996
Gefördert durch
Deutsche Bahn AG, Berlin